Junior .Net Entwickler (m/w/d)
Ardekay
Dortmund
vor 4 Tg.

Dein neuer Arbeitgeber

Dein neuer Arbeitgeber in Dortmund ist ein führender Anbieter für optimales Bestandsmanagement. Deren Ziel ist es, dass die Waren der Kunden zur richtigen Zeit am richtigen Ort zur Verfügung stehen.

Die Software optimiert die Bestände im Lager und Filialen durch automatische Absatzprognosen, Bestellvorschläge und Dispositionsvorschläge.

Zur Erweiterung und Ausbau der Entwicklung suchen sie derzeit einen Junior .NET Entwickler!

Interessiert oder Fragen?

Du möchtest mehr über diesen Job erfahren? Ruf mich an! Dein nächster Job ist nur einen Anruf entfernt. Auch nach deinem Feierabend kannst du mich anrufen. Klingel einfach durch!

Wenou Cai

wenou.cai ardekay.com

  • 49 2113 878 9595
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular