IT-Administrator
SPIRIT/21
Stuttgart
vor 3 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von Anfragen im SharePoint Umfeld, in Skype for Business 2015 und Exchange Online
  • Analyse von Störungen
  • Dokumentation im IT-Ticketsystem Cherwell
  • Kommunikation mit internen Kunden und enge Zusammenarbeit mit anderen IT-Abteilungen (IT-Betrieb, Demand Management usw.)
  • Koordination des 3rd-Level-Herstellersupports
  • Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
  • Kenntnisse in SharePoint 2013 On-Premises und SharePoint Online
  • Grundkenntnisse über die Architektur und Funktionalität von O365, Exchange 2016 und Skype for Business 2015 wünschenswert
  • ITIL Zertifizierung von Vorteil
  • Hohe Teamfähigkeit, Kundenorientierung und Einsatzbereitschaft
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Unsere Benefits

    Betriebliche Altersvorsorge

    Onboarding-Programm und persönlicher Pate

    Travel Management

    Entwicklungs möglichkeiten

    Tech Talks & Communities

    Flexible Karrierewege

    Unsere Arbeitsweise

  • Wir arbeiten in verteilten Teams in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Wir agieren eigenverantwortlich und jeder hilft jedem
  • Wir sind vielfältig und kreativ in unseren Denkansätzen
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