Inboundtelefonist (m/w/d) Kundenbetreuer in Chemnitz CODE 13091802
Felgner Personal + Arbeit Inh. Holger Felgner
Chemnitz, DE
vor 5 Tg.

Einleitung

FELGNER Personal + Arbeit kann auf 25 Jahre erfolgreiche Erfahrung im Bereich Personal- und Dozentenvermittlung sowie Personalberatung zurückblicken.

Die Unternehmensleitung bringt eigene praktischer Erfahrung aus dem Personalleitungsbereich der Industrie mit. Sie erwartet eine Direktvermittlung in Festanstellung bei unseren Mandanten mit langfristiger Beschäftigungsperspektive.

Aufgaben

Sie besetzen einen Büroarbeitsplatz in Chemnitz, welcher mit moderner Büro- und Kommunikationstechnik ausgestattet ist. Sie betreuen Kunden unterschiedlicher Branchen (Telekommunikation, Transport und Verkehr, Banken und Versicherungen, öffentliche Verwaltungen).

Ihre Aufgaben im Überblick :

  • Telefonische und schriftliche Beratung zu Verträgen, Tarifen und Rechnungen
  • Erfassung und Anpassung von Kundendaten
  • Beratung zu Zusatzleistungen und Optimierungen
  • Unterstützung bei technischen Anfragen
  • Abrechnung, Kündigung, Mahnung
  • Beratung zu Leistungen
  • Wegeauskunft und Zeitmanagement
  • Annahme von Reklamationen
  • Vertragsabschlüsse und Tarifwechsel
  • Information zu Gebühren und Onlinebanking
  • HINWEIS : Bitte bewerben Sie sich unabhängig von Ihrem Geburtsjahr.

    Profil

    Inboundtelefonist (m / w / d) als Kundenbetreuer für Mobilfunk-Service-Provider

    AUSBILDUNG :

    abgeschlossene kaufmännisch orientierte Berufsausbildung

    BERUFSERFAHRUNG / KENNTNISSE :

    Berufserfahrung ist wünschenswert aber keine Bedingung, da auch Berufsanfänger / Absolventen willkommen sind

    gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)

    Affinität zu Kommunikationstechnik (Smartphone, Mobilfunk) und DSL- bzw. Mobilfunk-Dienstleistungen

    gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

    PERSÖNLICHKEITSMERKMALE :

    serviceorientierte Arbeitsweise

    gute Selbstorganisation

    ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten

    generell freundliche Ausstrahlung

    ARBEITSZEIT : Vollzeit

    Vollzeit

    Bereitschaft zur Schicht- und gelegentlicher Wochenendarbeit nach Plan

    Kundenbetreuer, Call Center Agent, Telefonist, Büro, Kommunikation, Serviceberater

    Vorteile

    Ihre Bewerbung wird unverzüglich bearbeitet. Sie erwartet eine lückenlose Kommunikation und professionelle Unterstützung Ihres Bewerbungsziels.

    Wir bemühen uns, alle Ihre Fragen zur Position zu beantworten.

    Kontaktinformationen

    Wir freuen uns auf den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen. Bitte den CODE angeben. Sie haben die Möglichkeit, vorab Kontakt zu unserer Agentur aufzunehmen : Felgner Personal + Arbeit, Jägerstraße 8, 09111 Chemnitz, Tel.

    49 371 69 49 907; WhatsApp : 0172 35 15 667, E-Mail : felgner-arbeit versanet.de , Internet : www.felgnerpersonal.de

    Sie können uns Ihre Unterlagen persönlich, digital oder per Briefpost zusenden. Diese werden auf Wunsch gern zurückgesandt.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular