Store Manager
Foot Locker
Frankfurt Am Main, Hessen, Germany
vor 15 Tg.

Overview

Sie sind ein natürlicher Lehrer und Coach und haben eine Leidenschaft dafür, andere zu unterstützen, eine großartige Kundenerfahrung im Laden zu liefern.

Ihr Team folgt Ihnen, wenn Sie die Leitung innehaben und es will hart für Sie arbeiten. Mit der Berichterstattung an den District Manager sind Sie verantwortlich für die Führung, das Coaching und die Entwicklung aller Teammitglieder, um eine großartige Kundenerfahrung im Laden zu liefern und alle Unternehmensstrategien umzusetzen.

Ihre Pflichten umfassen alle Aspekte des Ladenmanagements, einschließlich : Umsetzung der Unternehmensstandards bei Rekrutierung, Einstellung, Schulung, Kundenservice, visuellem Merchandising und Ladenbetrieb.

All diese Aktivitäten werden insgesamt den Verkauf fördern, um Profitziele für Ihren Laden zu maximieren und Sie und Ihr Team zum Erfolg zu führen.

Responsibilities

Coaching und Motivation Ihres Teams, um eine Top-Leistung zu inspirieren und außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten

Umsetzung der Standards bei Rekrutierung, Einstellung, Schulung, Kundenservice, visuellem Merchandising und Ladenbetrieb

Umsetzung von Plänen zum Einsatz wichtiger Leistungsindikatoren, um die Profitabilität zu maximieren

Markenloyalität verstärken, indem das Team befähigt wird, eine natürliche und individuelle Erfahrung für Kunden zu schaffen

Als Partner zwischen Kunden, Verkäufern und Ladenleitung und Geschäftspartnern des Unternehmens agieren

candidate who viewed this job also viewed

Hält ein hohes Niveau der Kundenorientierung aufrecht und leitet durch Vorbildfunktion mit klarer und überzeugender Kommunikation

Stellt sicher, dass visuelle Direktiven und Standards beibehalten werden

Leidenschaft für die Vermittlung von Produktkenntnis an Mitarbeiter und wie dieses Wissen bei der Kundenerfahrung eingesetzt wird

Qualifications

Bewiesene Führungsfähigkeiten mit mindestens 2 Jahren Erfahrung in einer Verkaufsumgebung mit Kundenkontakt

Hat Selbstvertrauen und fühlt sich wohl damit, sich für eine außergewöhnliche Kundenerfahrung zu engagieren

Motiviert, außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen, aufgrund des Enthusiasmus aus der Interaktion mit Kunden und Sportprodukten

Ist kreativ und vielseitig bei der Reaktion auf sich ändernde Anforderungen und Chancen in einer schnell veränderlichen Omni-

Channel-Einzelhandelsumgebung

Starke kognitive und mathematische Qualifikationen, einschließlich von Problemanalysen, Entscheidungsfindung und Finanzanalysen

Hohes Niveau bei Ethik, Werten, Integrität und Vertrauen

Flexible Verfügbarkeit einschließlich abends, am Wochenende und während Ferienzeiten

Step 2
Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
Meine Email
Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
Fortfahren
Bewerbungsbogen