Mitarbeiter / Mitarbeiterin IT Customer Support (m/w/d)
STRABAG BRVZ GmbH & Co. KG, Fachbereich IT
Deutschland, Berlin
vor 2 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Telefonischer und persönlicher Flächen-Support an Standorten und Baustellen im STRABAG-Konzern in der Region Berlin sowie fallweise in der gesamten Fläche Deutschland
  • Beratung und Planung von Standort- und Baustellen-IT-Lösungen aus definierten Standards
  • Support und Beratung von Multimedia-Lösungen
  • Bearbeitung von IT-Tickets im Ticketsystem
  • Erkennung, Analyse sowie Lösung von IT-Fehlersituationen
  • Ihre Qualifikationen

  • Erfahrung in der telefonischen und persönlichen Kundenbetreuung
  • Idealerweise Erfahrung im Customer Support / IT-Support / 2nd-Level-Support oder vergleichbare Tätigkeiten
  • Kommunikatives, kompetentes und professionelles Auftreten
  • Freude an der Arbeit im Team
  • Analytische Denkweise zur Erkennung, Analyse und Lösung von IT-Fehlersituationen
  • Wir bieten

    Bei uns erwarten Sie interessante und herausfordernde Aufgaben, ein großartiges Arbeitsklima mit flexiblen Arbeitszeiten und einem kurzen Freitag, Sport- und Gesundheitsangebote und praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten.

    Profitieren Sie von weiteren Vorteilen eines tarifgebundenen Konzerns, wie z.B. dreißig Tage Urlaub.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular