Trainee Projektmanagement Logistik (m/w/d)
Wurth
Künzelsau
vor 1 Tg.

Das erwartet dich :

Eine Tätigkeit in der Projektkoordination und -assistenz für zahlreiche Digitalisierungs- und Automatisierungsprojekte im Logistikumfeld.

Dazu gehören die Einführung von fahrerlosen Transportsystemen im Wareneingang, Robotern im manuellen Warenlager und einer autonomen Verladung sowie Projekte im Bereich Lieferscheindigitalisierung oder der Einführung von Prognosetools mit künstlicher Intelligenz zur besseren Planung des Personaleinsatzes und einer Prognose von Auftragslast und Sollzeiteneinhaltung.

Das erwarten wir :

  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder ingenieurwissenschaftliches Masterstudium mit Schwerpunkt Logistik / Operations
  • Erste praktische Erfahrungen im Bereich Logistik / Beschaffungswirtschaft
  • Erfahrung im Projektmanagement
  • Ausgeprägtes Prozessverständnis und Affinität zur Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen
  • Effiziente, eigenverantwortliche und teamintegrierende Arbeitsweise
  • Das bieten wir dir :

    Unser zwölfmonatiges Traineeprogramm begleitet dich ab Oktober 2020 in deinem Berufseinstieg bei Würth! Durch Abteilungsdurchläufe lernst du zuerst das Unternehmen kennen und spezialisierst dich danach auf deine Zielabteilung, den Bereich "Logistikprojekte".

    Mentoring, Seminare, Projektarbeiten und Präsentationen vor der Geschäftsleitung

    Ein familiäres und herzliches Arbeitsklima

    Einen unbefristeten Arbeitsvertrag

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular