Senior Account Manager - Schwerpunkt Frankreich
Zalando
Ansbach
vor 4 Tg.

THE OPPORTUNITY

Bei Tradebyte arbeitest Du mit den ganz großen Playern der E-Commerce-Branche partnerschaftlich zusammen von angesagten Fashion-Marken bis zu großen Online-Shops.

Dabei bieten wir Dir eine offene Arbeitsstruktur und einen unvergleichlichen Team-Spirit. Wir glauben daran, dass Job und Leidenschaft vereinbar sind und bieten Dir dafür das entsprechende Umfeld.

Bei ständigem Wachstum sind wir auf der Suche nach neuen Kollegen, die unsere Leidenschaft an der Arbeit teilen. Love what you do do what you love.

Werde Teil von Tradebyte, einem selbstständigen Unternehmen innerhalb der Zalando Gruppe!

WHAT WE'RE LOOKING FOR

  • Du hast ein Studium oder eine Ausbildung mit einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Perfekt wären erste Erfahrungen in der E-Commerce oder in der Software-Branche
  • Du besitzt technisches Prozessverständnis (Supply Chain-Prozesse)
  • Customer Relationship Management ist Deine Stärke und du baust gerne langfristige Kundenbindungen auf.
  • Proaktiv analysierst du weitere Potentiale für den Kunden und unterstützt den Kunden dabei, noch erfolgreicher zu werden
  • Egal welcher Kunde oder Geschäftsführer, Du bist immer überzeugend, hast ein gutes Präsentationsgeschick und kannst Dich sehr gut ausdrücken

  • Du hast bereits mindestens 3 Jahre Erfahrung im Kundenmanagement / Account Management sammeln können
  • Du bist ergebnisorientiert und hast eine eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Unternehmerisches Denken und Handeln stehen im Vordergrund
  • Französisch und Englisch sprichst du fließend in Wort und Schrift
  • YOUR RESPONSIBILITIES

  • Du bist als direkter Ansprechpartner für die erfolgreiche Zusammenarbeit und Weiterentwicklung mit internationalen Marken, Marktplätzen und Plattformen zuständig
  • Du bist für die Weiterentwicklung unserer internationaler Kunden mit Fokus auf Frankreich und BeNeLux verantwortlich
  • Du bist der erste Ansprechpartner unserer Kunden bei allgemeinen & vertrieblichen Themen sowie bei Eskalationsfällen
  • Du bist die Schnittstelle zwischen den Kunden und den internen Abteilungen / Teams i
  • Du führst Projekte eigenständig durch und behälst dafür den Überblick
  • Du analysierst Deine Accounts, baust die Kundenbeziehungen erfolgreich aus und bist aktiver Success Manager
  • Du erstellst zusammen mit deinen Kunden strategische Roadmaps sowie vertriebliche Reportings und präsentierst diese auch vor Ort
  • WHAT YOU CAN EXPECT FROM US

  • Offene Tech-Kultur
  • Flache Hierarchien und Du-Kultur
  • Begleitetes Onboarding mit eigenem Buddy
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung & Option für Homeoffice
  • Einzigartige Arbeitskultur mit jeder Menge Gestaltungsspielraum
  • Vielfältige Gesundheitsangebote
  • Moderne, helle Büroräume im Loftstil
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Entspannte Anreise durch kostenlose Parkplätze und direkte Lage am Bahnhof
  • Legendäre Corporate Events
  • 40% Zalando & 30% Zalando Lounge Rabatt
  • Alle Getränke & Snacks for free
  • INTERESSIERT?

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