THE OPPORTUNITY
Bei Tradebyte arbeitest Du mit den ganz großen Playern der E-Commerce-Branche partnerschaftlich zusammen von angesagten Fashion-Marken bis zu großen Online-Shops.
Dabei bieten wir Dir eine offene Arbeitsstruktur und einen unvergleichlichen Team-Spirit. Wir glauben daran, dass Job und Leidenschaft vereinbar sind und bieten Dir dafür das entsprechende Umfeld.
Bei ständigem Wachstum sind wir auf der Suche nach neuen Kollegen, die unsere Leidenschaft an der Arbeit teilen. Love what you do do what you love.
Werde Teil von Tradebyte, einem selbstständigen Unternehmen innerhalb der Zalando Gruppe!
WHAT WE'RE LOOKING FOR
Du hast ein Studium oder eine Ausbildung mit einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Perfekt wären erste Erfahrungen in der E-Commerce oder in der Software-Branche
Du besitzt technisches Prozessverständnis (Supply Chain-Prozesse)
Customer Relationship Management ist Deine Stärke und du baust gerne langfristige Kundenbindungen auf.
Proaktiv analysierst du weitere Potentiale für den Kunden und unterstützt den Kunden dabei, noch erfolgreicher zu werden
Egal welcher Kunde oder Geschäftsführer, Du bist immer überzeugend, hast ein gutes Präsentationsgeschick und kannst Dich sehr gut ausdrücken
Du hast bereits mindestens 3 Jahre Erfahrung im Kundenmanagement / Account Management sammeln können
Du bist ergebnisorientiert und hast eine eigenverantwortliche Arbeitsweise
Unternehmerisches Denken und Handeln stehen im Vordergrund
Französisch und Englisch sprichst du fließend in Wort und Schrift
YOUR RESPONSIBILITIES
Du bist als direkter Ansprechpartner für die erfolgreiche Zusammenarbeit und Weiterentwicklung mit internationalen Marken, Marktplätzen und Plattformen zuständig
Du bist für die Weiterentwicklung unserer internationaler Kunden mit Fokus auf Frankreich und BeNeLux verantwortlich
Du bist der erste Ansprechpartner unserer Kunden bei allgemeinen & vertrieblichen Themen sowie bei Eskalationsfällen
Du bist die Schnittstelle zwischen den Kunden und den internen Abteilungen / Teams i
Du führst Projekte eigenständig durch und behälst dafür den Überblick
Du analysierst Deine Accounts, baust die Kundenbeziehungen erfolgreich aus und bist aktiver Success Manager
Du erstellst zusammen mit deinen Kunden strategische Roadmaps sowie vertriebliche Reportings und präsentierst diese auch vor Ort
WHAT YOU CAN EXPECT FROM US
Offene Tech-Kultur
Flache Hierarchien und Du-Kultur
Begleitetes Onboarding mit eigenem Buddy
Flexible Arbeitszeitgestaltung & Option für Homeoffice
Einzigartige Arbeitskultur mit jeder Menge Gestaltungsspielraum
Vielfältige Gesundheitsangebote
Moderne, helle Büroräume im Loftstil
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Entspannte Anreise durch kostenlose Parkplätze und direkte Lage am Bahnhof
Legendäre Corporate Events
40% Zalando & 30% Zalando Lounge Rabatt
Alle Getränke & Snacks for free
INTERESSIERT?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!