C#/.NET Entwickler
Ardekay
Bonn
vor 6 Tg.

Beschreibung

Hinweis : Trotz Coronakrise freuen wir uns weiter auf eure Bewerbungen

Das Coronavirus stellt derzeit unser Alltagsleben auf den Kopf und vieles läuft nicht mehr wie gewohnt aber wir suchen weiterhin gute Entwickler, die Ihre Karriere auf die nächste Stufe heben möchten.

Derzeit arbeiten viele Remote im Homeoffice, Bewerbungsgespräche sind dennoch weiterhin möglich. Wir setzen bis auf Weiteres auf Video-Call-Vorstellungsgespräche.

Deine Aufgaben als C# / .NET Entwickler :

Als .NET Software Entwickler arbeitest du in Bonn, für eine führende Firma im Bereich für Office-Lösungen. Du wirst dort für namhafte Kunden neue Projekte bearbeiten und bereits entwickelte verbessern.

Zu den am meisten verwendeten Technologien gehören C#, .NET, WPF, SQL und ASP.NET Core. Wie es sich für eine moderne Software-Schmiede gehört wird agil nach Scrum gearbeitet.

Es wird auf umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und angenehme Atmosphäre unter den Mitarbeitern viel Wert gelegt.

Wir bieten :

  • Gehalt von 48.000-60.000 EUR je nach Erfahrung
  • 40h / Woche; 30 Tage Urlaub ; 2 Tage Home Office pro Woche
  • Agiles Arbeiten (Scrum)
  • Nette Kollegen und hoher Wohlfühlfaktor
  • Dein Profil :

  • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im .NET Umfeld
  • 2 Jahre Erfahrung in C#
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Dein zukünftiger Arbeitgeber

    Als .NET Software Entwickler arbeitest du in Bonn für einen Marktführer im Bereich Office-Lösungen. Das Unternehmen ist leicht zugänglich und beschäftigt um die 50 Mitarbeiter.

    Neben den spannenden Herausforderungen und verwendeten Technologien zeichnet sich unser Kunde dadurch aus viel Rücksicht auf seine Mitarbeiter und deren Privatleben zu legen.

    Ein Beispiel dafür sind die 2 Tage Homeoffice pro Woche. Du kannst dich auf ein sehr angenehmes Arbeitsklima freuen.

    Noch Fragen offen?

    Du möchtest mehr über diesen Job erfahren? Dein nächster Job ist nur einen Anruf entfernt.

    Jan Klaas janlucca.klaas ardekay.com +49 21 138 789 595

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular