Mitarbeiter KundenServiceCenter (m/w/d)VR-Bank Westmünsterland eG - Coesfeld
Volksbanken Raiffeisenbanken
Coesfeld
vor 2 Tg.

Ihre Aufgaben :

  • Mit dem Fokus der persönlich-digitalen und digitalen Zugangswege zur VR-Bank fungieren Sie für unsere Kunden als aktiver Serviceprofi und Gesicht der Bank .
  • Sie erkennen Kundenbedarfe, nehmen Vertriebschancen sowie Cross-Selling-Ansätze wahr.
  • Sie übernehmen den kundeninitiierten standardisierten Vertrieb gemäß Service-Produkttableau und sind darüber hinaus Impulsgeber für die Vertriebseinheit Privatkundenberatung.
  • Als (digitaler) Lotse begleiten Sie unsere Kunden im Umgang mit Medien und Technik, um sie entsprechend ihrer Affinität für verschiedene Zugangswege zu unterstützen.
  • Der Ansporn für Ihre Tätigkeit ist die Kundenzufriedenheit.
  • Ihr Profil :

  • Sie identifizieren sich mit professionellem sowie umfassendem Service am Kunden.
  • Sie fühlen sich sicher im Umgang mit aktuellen Vertriebskanälen, beherrschen deren spezifischen Besonderheiten und sind aufgeschlossen gegenüber Zukünftigem.
  • Sie zeichnen sich durch Ihre gedankliche Flexibilität und der Freude an der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Serviceprozesse aus.
  • Sie verfügen über umfassende Kenntnisse des Service- und Leistungsangebotes der Bank über die gesamte Bandbreite der Vertriebskanäle.
  • Kommunikationsstärke, sicherer Umgang in Einwandsituationen sowie Lösungsorientierung und Eigenverantwortung zählen zu Ihren Talenten.
  • Die aktive Mitarbeit an innovativen Fragestellungen ist Ihnen als Teamplayer sehr wichtig.
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular