Office-Team-Assistent (m/w/d)
RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH
Hamburg, DE
vor 4 Tg.

RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH ist eine private Arbeitsvermittlung ( KEINE Zeitarbeit ).

  • DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung / MIT UND OHNE VERMITTLUNGSGUTSCHEIN (AVGS) +++
  • Ihre Aufgaben :

  • Organisation von Geschäftsreisen
  • Unterstützung im Bereich Personalmanagement
  • Allgemeine administrative / organisatorische Tätigkeiten
  • Terminplanung und -koordination
  • Ihr Profil :

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im kfm. Bereich (mind. 3 Jahre)
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fundierte EDV (vor allem MS-Office) Kenntnisse
  • Gute organisatorische Fähigkeiten, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Weitere Infos :

  • Branche des Arbeitgebers : Großhandel mit Karton, Papier, Pappe, Schreibwaren, Bürobedarf, Büchern, Zeitschriften und Zeitungen
  • Direktvermittlung in das Unternehmen (keine Zeitarbeit)
  • Beginn der Tätigkeit : ab sofort (nach Vereinbarung)
  • Arbeitszeit : Vollzeit
  • Befristung : Unbefristete Beschäftigung
  • Einsatzorte : 20149 Hamburg
  • Vergütung : nach Vereinbarung
  • Interesse an dem Job? Online-Bewerbung : https : / / radas.de / de / jobsdb / job / 75535 / Office-Team-Assistent-m-w-d.html

    Interne Referenznummer : 12254-1-75535-S (bitte bei Bewerbung angeben)

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