CNC-Maschinenbediener (m/w/d)
PHH Personaldienstleistung GmbH
Büchen, DE
vor 4 Tg.

Du entscheidest was du wo machen möchtest! Siemens, Fanuc, Heidenhain? Fräsen, bohren, drehen?

Erzähl uns was dir am besten liegt!

Wir können dir unter anderem folgenden Arbeitsalltag bieten :

  • Du planst deine Arbeitsschritte anhand der technischen Unterlagen
  • Richtest deine CNC-Maschine selbstständig für die geforderten Arbeitsprozesse ein , passt sie an und führst Proben durch
  • Anschließend bearbeitest du Serien und Einzelteile und steuerst Verbesserungen nach
  • Du wartest und reinigst deine Maschine
  • So erreichen wir dich :

  • Mit Mitbestimmungsrecht bezüglich deines Arbeitsortes und deiner Aufgaben
  • Mit einem Betriebsrat der deinem Arbeitgeber gerne auf die Füße tritt
  • Mit Familien- und Freundeszeit durch planbare Einsätze und Schichtpläne
  • Mit einer qualitativ hochwertigen persönlichen Schutzausrüstung und durch uns bezahlte arbeitsmedizinischen Untersuchungen
  • Wir kommen außerdem für die Kosten der Aufrechterhaltung deiner Zertifikate auf
  • Das bringst du dafür mit :

  • Eine technische Ausbildung als Zerspanungsmechaniker (m / w / d), Maschinen- und Anlagenführer (m / w / d), Industriemechaniker (m / w / d) inklusive einer CNC-Zertifizierung
  • erste Erfahrungen in der Bedienung von CNC-Maschinen
  • grundlegendes technisches Verständnis
  • Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme, entweder telefonisch bei Danny Memmert unter der Nummer : 038851 / 33 04 13 oder du schickst uns einfach deinen Lebenslauf an jobs-mv phh24.de

    Am einfachsten ist es über den 'jetzt direkt bewerben'-Button!

    Bitte beachte, dass wir keine Kosten für Bewerbungs- und Reisekosten übernehme können.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular