TEAMASSISTENZ OFFICE MANAGEMENT (m|w|d)
OBERMEYER
München
vor 6 Tg.

IHRE AUFGABEN

  • Assistenz in der kaufmännischen Projektabwicklung, Vertragsmanagement und Projektadministration
  • Mitwirkung im Projektcontrolling und Vorbereitung von Projektreviews
  • Operative Vertragsprüfung, honorarseitige Begleitung in Projekten, Unterstützung bei Projektanbahnung und Projektabschluss
  • Unterstützung des Teams und des Abteilungsleiters im operativen Tagesgeschäft
  • Unterstützung im Akquisitionsprozess und in der Angebotserstellung
  • Klassisches Office-Management : Korrespondenz, Terminkoordination, Büroorganisation
  • Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
  • IHR PROFIL

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (idealerweise in einem technisch geprägten Umfeld)
  • Kann, kein Muss : Kenntnisse in der Abwicklung von Ingenieurverträgen, in der HOAI und im Werkvertragsrecht sind von Vorteil
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Teamfähigkeit, Kommunikations- und Organisationsstärke
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind wünschenswert
  • Zeitliche Flexibilität im Sinne von schwankenden Einsatzzeiten
  • WIR BIETEN

    Freiraum für Visionen : Sie bringen Ihre Ideen ein und setzen diese mit intelligenten technischen Tools aktiv in zukunftsweisenden Projekten um.

    Dazu unterstützen wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung mit kontinuierlicher Aus- und Weiterbildung, begleitet von persönlichen Coachings.

    Mit einem teamorientierten Arbeitsklima, den Sozialleistungen eines modernen Familienunternehmens sowie flexiblen Möglichkeiten der Arbeitszeitgestaltung bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten optimal entfalten können.

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