Mitarbeiter (m/w/d) im Kundensupport
Secunet Security Networks AG
Dresden
vor 18 Std.

Für unser hoch motiviertes Team in der Division Service- und Prozessmanagement suchen wir für unseren Standort in Dresden oder Essen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihren klugen Kopf. Ihre Aufgabe

  • Erster Ansprechpartner bei technischen Problemen sowohl für secunet Produkte, als auch für Kundenprojekte
  • Beratung der Kunden bei der Installation und Konfiguration von secunet Produkten
  • Installation, Konfiguration und Betreuung von Referenzsystemen
  • Dokumentation von Supportfällen
  • Ihr Profil

  • Erfolgreich absolviertes Hochschulstudium im Bereich der Informatik oder ein vergleichbarer Abschluss
  • Fundierte Kenntnisse und Erfahrung in den Bereichen Public Key Infrastructure (PKI), IP und Routing und Virtual Privat Networks (VPN)
  • Gute Kenntnisse im Bereich Virtualisierung (z.B. VMWare und VBox) und Linux (CentOS / RedHat) wünschenswert
  • Berufserfahrung im technischen Kundensupport wünschenswert
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherheit in der Kommunikation und im Umgang mit Kunden
  • Unser Angebot

  • Spannende Herausforderungen und eine Position mit großen Gestaltungsmöglichkeiten
  • Attraktive leistungsorientierte Vergütung sowie ansprechende Konditionen und Sicherheiten eines erfolgreichen Unternehmens
  • Vertrauensarbeitszeit
  • Wenn Sie gern an der Spitze der technologischen Entwicklung arbeiten möchten, in einem Klima, das von Vertrauen und Fairness geprägt ist, sollten wir uns kennen lernen.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen