Technischer Produktdesigner (m/w/d)
IKS Gruppe
Siegen, Germany
vor 3 Tg.

Technischer Produktdesigner (m / w / d)

Wir suchen Sie als technischen Zeichner / Produktdesigner (m / w) unbefristet und in Vollzeit mit folgendem Aufgabengebiet :

  • Erstellen von Zeichnungen und Stücklisten für konstruktive Veränderungen von Gehäusen
  • Durchführen von Zeichnungsänderungen an bestehenden Komponenten
  • Erstellen von Dokumenten
  • Ihr Profil :

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Zeichner (m / w / d) / Technischen Produktdesigner (m / w / d), gerne auch Berufsanfänger
  • Gute CAD-Kenntnisse in Creo Parametric
  • Routinierter Umgang mit MS Office
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular