Mitarbeiter im Second Level Support (w/m)
Deutsche Kreditbank AG
Berlin, DE
vor 4 Tg.

Ihre Aufgaben sind :

  • Sie haben ein offenes Ohr für alle Anfragen unserer Kunden zu ihren Bankgeschäften
  • Bei Anfragen mit Konfliktpotential behalten Sie die Ruhe und bewahren einen kühlen Kopf
  • Bei rechercheintensiven Kundenanfragen übernehmen Sie die Lösungsfindung
  • Im Rahmen der gegebenen Kompetenzregeln übernehmen Sie die Vorbereitung und Entscheidung von Kreditlimiten
  • Wir erwarten von Ihnen :

  • Eine abgeschlossene Bankausbildung, einen vergleichbaren kaufmännischen Abschluss oder mehrjährige Berufserfahrung im Bankenumfeld
  • Spaß am Kontakt mit unseren Kunden
  • Erfahrungen und Kenntnisse in der serviceorientierten Kundenkommunikation
  • Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
  • Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift
  • Ein sehr gutes Organisationsvermögen, Durchsetzungsstärke und Entscheidungsfreudigkeit
  • Ausgeprägten Teamgeist und Flexibilität
  • Wir bieten Ihnen :

  • Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
  • Wertschätzung für das Einbringen eigener Ideen, Gestaltungsspielraum für das Erreichen Ihrer Ziele. Am Ende zählt das Ergebnis Ihr Erfolg!
  • Übernahme von mehr Verantwortung bei Interesse und Qualifikation
  • Beste Weiterbildungsmöglichkeiten, die zu Ihren Aufgaben und Herausforderungen passen
  • Unterstützung in einer ausgewogenen Work-Life-Balance
  • Alle Vorzüge einer familienfreundlichen Unternehmensgruppe wie Betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss, Essenschecks u. v. m.
  • Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrer persönlichen Planung, dass die Einarbeitung in den ersten 6 - 8 Wochen an unserem Standort in Potsdam stattfindet.

    Für diese Zeit werden wir uns an Ihren eventuell erhöhten Fahrtkosten beteiligen.

    Wenn Sie diese spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben reizen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihres Gehaltswunsches.

    Ihre Ansprechpartner : Herr Ralf Skiba

    Herr Christian Scholz

    Leiter ServiceEinheit MultiChannel

    Bei Fragen zum Stellenangebot freut sich das Team der Personalentwicklung unter 030 / 120 30 30 20 auf Ihren Anruf.

    Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über unsere Homepage : www.dkb.de

    Ich bin interessiert und möchte mich bewerben Zurück

    Bewerben
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf 'Fortsetzen' klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutz- und Nutzungsbedingungen und stimmen zu, relevante Email-Alerts zu erhalten (Sie können sich jederzeit abmelden). Hier ansehen
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen