Sachbearbeiter/-in Retouren-Bearbeitung
Thomann GmbH
Burgebrach, Germany
vor 32 Tg.

Deine Aufgaben

  • Du bist verantwortlich für die Bearbeitung der Retouren (Auspacken, Kategorisierung und Weiterleitung unserer Kundenrücksendungen und Ersatzteilsendungen)
  • Du gibst eingehende Reparatursendungen an nachgelagerte interne Stellen, wie z.B. Fachwerkstätten und Fachservices weiter
  • Du bist die logistische Schnittstelle zwischen unserem Kundenservice und Fachservice sowie unseren Fachwerkstätten
  • Du hältst Rücksprache mit Kunden, Servicepartnern und Versanddienstleistern per Telefon und E-Mail
  • Unsere Anforderungen

  • Logistische bzw. Kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Umgang mit dem PC und den gängigen Office-Anwendungen
  • Selbständiges und kundenorientiertes Arbeiten
  • körperlich belastbar
  • Staplerschein von Vorteil
  • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Zielorientierung
  • Bewerben
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf 'Fortsetzen' klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutz- und Nutzungsbedingungen und stimmen zu, relevante Email-Alerts zu erhalten (Sie können sich jederzeit abmelden). Hier ansehen
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen