Kundenbetreuer
Gi Group SpA
Köln
vor 6 Tg.

Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in 40 Ländern.

Ihre Aufgaben

  • Als Kundenbetreuer betreuen Sie Kunden telefonisch und schriftlich und geben entsprechende Lösungsvorschläge
  • Sie beraten und informieren den Kunden über Produkte und Serviceleistungen des Auftraggebers

    Sie gehen aktiv auf potentielle Kunden und Stammkunden zu und überzeugen sie telefonisch von interessanten Produkten

    Sie arbeiten mit Datenbanken und pflegen die Kundendaten im System

    Ihr Profil

    Sie besitzen gute kommunikative Fähigkeiten und haben immer ein offenes Ohr

  • Als Kundenbetreuer sind Sie routiniert im Umgang mit Social Media, Chat sowie neuen Technologien
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung

    Sie haben gute Französisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

    Unser Angebot

  • Durch bezahlte interne Schulungen werden Sie optimal als Kundenbetreuer eingearbeitet und auf dem aktuellen Stand gehalten
  • Sie erwartet eine Direkteinstellung bei einem namenhaften Unternehmen
  • Leistungsgerechte Bezahlung, welche Sie zusätzlich zum Gehalt erhalten können, ist selbstverständlich
  • Modern ausgestatte Arbeitsplätze in Köln warten auf Sie
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen