Service Center Mitarbeiter
USG People Germany GmbH
Nordhorn
vor 6 Tg.

Ihre Aufgaben :

  • Selbständige Klärung und Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen im Bankwesen, inklusive Wertpapiergeschäft
  • Bearbeitung von individueller Korrespondenz und Kontoanträgen
  • Eingabe und Änderung von Stamm- und Bewegdaten des Kunden
  • Ihr Profil :

  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung wünschenswert
  • Gute Auffassungsgabe und Kommunikationsstärke
  • Gute PC Kenntnisse, gute Microsoft-Office-Kenntnisse
  • Fließend Deutsch in Wort und Schrift (sichere Rechtschreibung)
  • Flexibilität
  • Führungszeugnis / Schufa
  • Unser Angebot :

  • einen 40 Stunden Vertrag
  • eine langfristige Einsatzmöglichkeit
  • 10,13 € / Std.
  • Wir bieten Ihnen :

  • Persönliche Betreuung
  • gute Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Chance auf Übernahme beim Kunden nach 6 Monaten
  • Schulungen in den einzelnen Projekten
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen