Senior Consultant (m/w) Prozess- und Organisationsmanagement
Alfred Kärcher GmbH & Co. KG
Germany
vor 5 Tg.

Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation

und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitern, die sich täglich für uns und unsere Produkte

einsetzen. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden

beruflichen Perspektiven und vertrauensvollem Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissens-

transfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung.

Wir suchen engagierte Mitarbeiter, die das Arbeiten im Team schätzen und mit uns gemeinsam das erschaffen,

was Kärcher ausmacht ausnahmslos das Beste geben.

Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Mitarbeiter. Für unseren Bereich Corporate Consulting in unserem

Stammhaus in Winnenden bei Stuttgart freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung.

Zu Ihren Aufgaben gehören

  • Die bereichsübergreifende Analyse und Optimierung unserer Geschäftsprozesse national und international.
  • Die systematische, fachbereichsübergreifende Erarbeitung und Abstimmung ganzheitlicher Lösungen für anspruchsvolle
  • und komplexe Problemstellungen aus den Bereichen Prozess-, Change- und Organisationsmanagement.

  • Die methodische Unterstützung der Fachbereiche bei der operativen Umsetzung erarbeiteter Lösungen.
  • Ihr Qualifikationsprofil umfasst

  • Die professionelle Planung und Umsetzung von Veränderungs- und Verbesserungsprojekten unter Einbezug
  • aller Beteiligten.

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschafts-
  • ingenieurwesens.

  • Einige Jahre Berufserfahrung in einem international tätigen Industrie- oder Beratungsunternehmen, internationale
  • Erfahrung und Kenntnisse in der Projektleitung und im Projektmanagement.

  • Praxis in der Gestaltung und Optimierung von Geschäftsprozessen; Erfahrung in der Konzeption und Gestaltung von
  • Veränderungsprozessen.

  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-
  • Kenntnisse und erste Erfahrung mit SAP.

  • Sehr gute analytische Fähigkeiten, strategisch-unternehmerische Denk- und Arbeitsweise, Organisationstalent und die
  • Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu strukturieren.

  • Ein hohes Maß an sozialer und interkultureller Kompetenz sowie sicheres Auftreten auf allen Hierarchieebenen.
  • Unser Angebot für Sie

  • Ein sicherer Arbeitsplatz mit flexiblen Zeitmodellen.
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen und betriebliche Altersvorsorge.
  • Eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Flexibilität, Freiraum und Eigenverantwortung.
  • Ein einzigartiges Arbeitsumfeld, das Vereinbarkeit von Familie und Beruf großschreibt.
  • Individuelle Entwicklungs- / Weiterbildungsmaßnahmen und attraktive Karrierewege.
  • Ein breites Angebotsspektrum : Ernährung, Gesundheit, Sport und Kultur.
  • So geht's mit Hochdruck in Richtung Karriere :

    Schicken Sie Ihre vollständigen Unterlagen über unser Online-Formular an unsere Personalabteilung.

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