Mitarbeiter IT Helpdesk (m/w) in Voll- oder Teilzeit
Bell AG
Seevetal
vor 41 Tg.

Zielsetzung der Funktion

Sie sind für die Sicherstellung des reibungslosen Kundensupports verantwortlich und unterstützen das bestehende Team als kompetenter Ansprechpartner bei Fragen und Problemen rund um die IT.

Aufgaben und Verantwortung

  • Allgemeiner Kundensupport sowie Ansprechpartner bei Problemen und Fragen rund um die IT
  • Klassifikation und Bearbeitung von Tickets mit der Einbindung und Steuerung von externen Dienstleistern
  • Mitarbeit bei IT-Projekten
  • Installation von Hard- und Software
  • Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder eine vergleichbare Berufserfahrung
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Hohe Belastbarkeit und selbstständige Arbeitsweise
  • Fundierte Kenntnisse in den Bereichen : MS Office und Exchange, Active Directory, Netzwerk (LAN, WLAN und WAN), Apple iPhone und iPad
  • Flexibilität und Teamgeist runden Ihr Profil ab
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