Customer Service & Sales Agent (m/w) in Vollzeit, befristet
Telefónica
BREMEN, DE
vor 2 Tg.

Standort : Wer wir sind?

Wer wir sind?

Wir sind Telefónica. Unsere Vision ist die OnLife Telco. Mit unserer Hilfe sollen die Menschen ihr digitales Leben einfach und selbstbestimmt nach ihren individuellen Wünschen und Gewohnheiten gestalten.

Um das zu erreichen entwickeln wir innovative Produkte und Services und transformieren unser Unternehmen. Damit treiben wir auch die digitale Transformation der Gesellschaft voran.

Werden Sie ein Teil dieser Vision und gestalten Sie mit uns gemeinsam die digitalen Möglichkeiten für unsere Kunden.

Telefónica Deutschland ist Teil des spanischen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit Hauptsitz in Madrid. In Deutschland sind wir der größte Mobilfunkanbieter nach Kundenzahlen und vor allem durch unsere Premiummarke O2 bekannt.

Mit unseren insgesamt 125.000 motivierten Mitarbeitern in 21 Ländern gestalten wir die digitale Welt von morgen nach den Bedürfnissen der Menschen.

Als Agent im Bereich Customer Service & Sales ist das Ziel der Stelle eine professionelle telefonische Betreuung von Interessenten und Bestandskunden.

Dazu ist eine Einhaltung der definierten Standards im Bereich Qualität, Quantität und Vertrieb notwendig, um exzellenten Service für die jeweilige Kundengruppe zu bieten.

Was sind Ihre Herausforderungen bei uns?

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen (inkl. Beschwerdemanagement) über verschiedene Medien (z.B. Telefon, E-
  • Mail, Brief / Fax, Chat, Social Media)

  • Outbound Kontakte zwecks Klärung von Kundenanfragen sowie durchführen von Kampagnen mit der Zielsetzung des Up- / Crossellings
  • Beratung und Vertieb von o2 Produkten an Kunden und Interessenten gemäß der jeweils aktuellen Vorgaben / Arbeitsanweisungen
  • Pflege von Kundenstammdaten
  • Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung und Weiterentwicklung der Prozesse
  • Treffen von Kulanzentscheidungen
  • Zusammenarbeit mit den relevanten Fachabteilungen
  • Was Sie mitbringen?

  • Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufs- bzw. Studienerfahrung
  • Gute Deutschkenntnisse und sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke : Du kannst Deine natürliche Kommunikationsfähigkeit also im täglichen Austausch im In-
  • und Outbound einbringen

  • Großer Spaß am Telefonieren mit Kunden, Handels- und Vertriebspartnern
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Technische Affinität und ein sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
  • Was ist unser Angebot?

    Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld, an dem kein Tag wie der andere ist, sowie alle Benefits der modernen Arbeitswelt mit flexiblen Arbeitsstrukturen und einer offener Kultur.

    Wir fördern und fordern eigenverantwortliches Arbeiten und bieten Ihnen die Chance Teil und Treiber der Digitalisierung zu sein und diese zu gestalten.

    Wie Sie sich bewerben?

    Überzeugen Sie uns mit Ihrem aussagekräftigen Lebenslauf sowie dazugehörigen Zeugnissen. Ein Motivationsschreiben brauchen Sie bei uns nicht.

    Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen nur über unser Bewerberportal möglich sind und Bewerbungen per E-Mail nicht berücksichtigt werden.

    Was Sie noch wissen müssen?

    Haben Sie Fragen zu unserem Bewerbungsprozess und Interesse an weiteren Informationen zu der Stelle, dann wenden Sie sich bitte an Ihren Recruiter.

    Recruiter : Davina Sturm

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