Brand-Manager / TeamassistenzMarkenführung
Kaufland
Heilbronn, DE
vor 7 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Assistenz des Geschäftsführers bei der Organisation der Abteilung, Management seiner Ressourcen sowie Kosten-Management
  • Organisation und Priorisierung von Anfragen und Aufträgen an die Markenführung, Schnittstellen-Management mit internen und externen Partnern
  • Leitung von Projekten mit internen und externen Ansprechpartnern
  • Selbstständige Strukturierung und Entwicklung von prägnanten und überzeugenden Präsentationen
  • Assistenz bei der Erstellung von Präsentationen
  • Ihr Profil

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing / Medien / Kommunikation oder eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Marketing / Kommunikation
  • Gutes Organisationstalent und Durchsetzungsfähigkeit sowie analytische und strategische Fähigkeiten
  • Flexibilität, überzeugendes Auftreten Prozessorientierung
  • Innovative und gleichzeitig pragmatische Denkweise
  • Gute Allgemeinbildung sowie Englisch- und MS-Office Kenntnisse, insbesondere PowerPoint
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen