Client Service Manager
Société Générale
Frankfurt am Main
vor 31 Tg.

Environment

Mit 28 Niederlassungen weltweit und 4000 Mitarbeitern bietet SGSS umfassende Serviceleistungen, die die aktuellsten regulatorischen Entwicklungen auf den Finanzmärkten berücksichtigen.

In Frankfurt zählen dazu Clearing, Depot- und Treuhanddienstleistungen für deutsche und internationale Fonds und institutionelle Kunden.

Frankfurt am Main)

Als Client Service Manager (m / w) betreuen Sie institionelle Kunden, d.h. sowohl reine Custody Kunden als auch im Rahmen der Dienstleistungen einer Verwahrstelle.

Darüber hinaus unterstützen Sie durch cross-selling Aktivitäten bei der Akquisition neuer Mandate, koordinieren den entsprechenden On-

Boarding Prozess und erstellen Reportings.

Mission

  • Sie betreuen Kunden alleinverantwortlich und proaktiv und bereiten Kundentermine vor- und nach.
  • Sie nehmen Kundenaufträge und Reklamationen an und bearbeiten diese.
  • Bei der Erstellung von vertraglichen Vereinbarungen (inkl. SLA) mit Kunden sowie bei der Koordination beim On-Boarding von neuen Kunden arbeiten Sie eng mit anderen Fachabteilungen zusammen.
  • Sie begleiten abteilungsübergreifende Projekte zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Prozessoptimierung.
  • Zudem übernehmen Sie das Kontomanagement (z.B. die Eröffnung, Änderung und Löschung sowohl von Kundenkonten als auch internen Konten).
  • Darüber hinaus fungieren Sie als Schnittstelle zwischen dem Kunden und den internen Abteilungen.
  • Erfahrung & Fachkenntnisse :

  • Abgeschlossene Bankausbildung mit Zusatzqualifikation, z.B. duales Studium
  • Mindestens drei Jahre Erfahrung im Bankgeschäft idealerweise in einer Verwahrstelle und / oder KVG
  • Verständnis für das regulatorische Umfeld einer Verwahrstelle sowie der KVG-Dienstleistungen
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) sind erforderlich; gute Französischkenntnisse sindvon Vorteil
  • Persönliche Fähigkeiten / Kompetenzen :

  • Ausgeprägte Kundenorientierung gepaart mit sicherem und überzeugendem Auftreten
  • Hohes Qualitätsbewusstsein
  • Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • Hohes Maß an Selbstständigkeit, korrekte und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamplayer
  • Zielorientierung und Einsatzbereitschaft
  • Flexibilität im Umgang mit neuen Aufgabenstellungen
  • Begeisterungsfähigkeit, Freude & Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld
  • Offen für Veränderung / Anpassungsfähigkeit und Flexibilität, Durchsetzungsfähigkeit und Überzeugungskraft
  • Evolution

    Klingt dies nach einer spannenden und interessanten Tätigkeit? Dann entscheiden Sie sich für uns und gestalten Sie Ihre Karriere bei einer der führenden Universalbanken.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

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