Kundenbetreuer
Gi Group SpA
Berlin
vor 61 Tg.

Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in 40 Ländern.

Ihre Aufgaben

Zu Ihren Aufgaben als Kundenbetreuer gehört die Beratung der Kunden eines Reiseportals am Telefon und auch per E-Mail

Für unsere Kunden sind Sie Hauptansprechpartner für die Lösung seiner Fragen und die Beratung im Bereich Reservierung, Änderungen und Stornierungen

Bei der Beratung nutzen Sie die angeeigneten Kenntnisse aus der Schulung, um für unsere Kunden die optimalen Ergebnisse zu erzielen

Selbständig erfassen Sie alle relevanten Daten in den Programmen und gewährleisten somit eine reibungslose Auftragsbearbeitung

Ihr Profil

Idealerweise verfügen Sie über kaufmännische Grundkenntnisse oder bringen Erfahrung aus einem serviceorientierten Umfeld mit

Sie besitzen als Kundenbetreuer eine gute Ausdruckweise in der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift

Im Umgang mit dem PC und dem Internet sind Sie routiniert und können mit mehreren Programmen gleichzeitig arbeiten

Ihre Arbeitsweise ist ergebnisorientiert und legen Wert auf einen guten Service

Ihre Perspektive

Durch ein Patensystem und interne Schulungen werden Sie optimal als Kundenbetreuer eingearbeitet und auf dem aktuellen Stand gehalten

Qualifizierte Weiterbildungen durch erfahrene Trainer stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung

Ein langfristiger Job als Call Center Agent mit 11,50€ Stundenlohn

Das Team der Gi Group Berlin wird Sie von Anfang an eng betreuen und bis zur garantierten Übernahme durch den Kunden begleiten

Bewerben
Bewerben
Meine Email
Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
Fortfahren
Bewerbungsbogen