EXECUTIVE CUSTOMER CARE STRATEGY (MW)
PHILIP MORRIS INTERNATIONAL MANAGEMENT SA
Graefelfing, Germany
vor 8 Tg.

EXECUTIVE CUSTOMER CARE STRATEGY (MW)- ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT AM STANDORT MÜNCHEN - Du zeichnest Dich durch eigenverantwortliches Arbeiten und Organisationsgeschick aus.

Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und ein starker Teamplayer.

Deshalb möchtest Du unternehmerische Arbeit auf höchstem Niveau kennen lernen und erleben.

Dann stell Dich nicht hinten an, werde jetzt aktiv und bewirb Dich bei der Philip Morris GmbH in München-Gräfelfing für den Bereich Customer Care Kundenbetreuung. WIR BIETEN DIR :

  • Teil der größten Transformation in der Geschichte von Philip Morris International zu werden.
  • Unser Unternehmen verändert sich wie nie zuvor.

    Freu Dich auf ein dynamisches Team, das sich einer mutigen Vision einer rauchfreien Zukunft stellt.

  • Die Chance, sich in einem weltweit führenden, international agierenden Unternehmen zu entwickeln und aufzusteigen.
  • Ein inspirierendes Arbeitsumfeld, anspruchsvolle Tätigkeiten und spannende Herausforderungen DEINE AUFGABEN :
  • Unterstützung bei der Entwicklung einer digitalen IQOS Care Strategie und Optimierung der Customer Care Kanäle.
  • Aufsetzen von digitalen Self-Service Tools für defekte Geräte
  • Entwicklung von Care Materialien & Programmen
  • Entwicklung eines proaktiven Care Ansatzes für verschiedene Plattformen
  • Schnittstellenfunktion zum Customer Care Deployment (operatives Call Center Handling) zur Umsetzung oben genannter Entwicklungen
  • Permanente Abstimmungen mit anderen Fachbereichen sowie mit dem globalen Customer Care Team DAS BRINGST DU MIT :
  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaftsinformatik, Informations-, Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaft bestenfalls mit Schwerpunkten im digitalen Marketing oder Customer Care oder eine vergleichbare akademische Ausbildung.
  • Erste Praxiserfahrung durch studentische Tätigkeiten, vorzugsweise im Digital-Bereich oder Customer Care bei international agierenden Unternehmen.
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, PowerPoint, Word), Visio und grundsätzliches Verständnis für IT Systeme und Datenbanken wünschenswert
  • Leistungsorientierung, Kommunikationsstärke und die Bereitschaft schnell Verantwortung zu übernehmen
  • Organisationstalent in Kombination mit ausgeprägter Sozialkompetenz.
  • Hohe Kundenorientierung, Flexibilität und eine ausgeprägte "Hands-On"-Mentalität
  • Bereitschaft zu Reisen (z.B.
  • regelmäßige Besuche des Call Centers in Lissabon)

  • Großer Komfort im internationalen Umfeld
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