Medizinische Fachangestellte (m/w) MFA / MTA im Support
CompuGroup Medical SE
Deutschland
vor 12 Tg.

Synchronizing Healthcare

CompuGroup Medical ist eines der führenden eHealth-Unternehmen weltweit und erwirt schaftet einen Jahresumsatz von über 580 Mio.

Euro. Seine Softwareprodukte zur Unterstützung aller ärztlichen und organisatorischen Tät igkeiten in Arztpraxen, Apotheken, Laboren und Krankenhäusern, seine Informationsdienst leistungen für alle Beteiligten im Gesundheits wesen und seine webbasierten persönlichen Gesundheitsakten dienen einem sichereren und effizienteren Gesundheitswesen.

Grundlage der CompuGroup Medical Leistungen ist die ein zigartige Kundenbasis mit über 1 Million Nutzern, darunter Ärzte, Zahnärzte, Apotheken und sonstige Leistungserbringer in ambulanten und stationären Einrichtungen.

Mit eigenen Standorten in 19 Ländern und Produkten in 55 Ländern weltweit ist CompuGroup Medical das eHealth-Unternehmen mit einer der größten Reichweiten unter Leistungserbringern.

Rund 4.600 hochqualifizierte Mitarbeiter stehen für nachhaltige Lösungen bei ständig wachsenden Anforderungen im Gesundheitswesen. www.cgm.com

Standort : Koblenz

Job Segment : IT Service & SupportMedizinische Fachangestellte (m / w) MFA / MTA im Support

36 Stunden pro Woche

Mit der Telematikinfrastruktur beginnt ein neues Zeitalter in der Gesundheitskommunikation. Es ergeben sich für alle Leistungsgerbringer neue Chancen : Die TI vernetzt Ärzte, Zahnärzte, Psychotherapeuten, Krankenhäuser, Apotheken und Krankenkassen miteinander und erleichtert so den sicheren Datenaustausch.

Hochsicher und zum Wohle der Patienten. Helfen Sie uns die Zukunft der Gesundheitsbranche mitzugestalten!

So tragen Sie zum zukünftigen Erfolg bei :

Nach einer intensiven Einarbeitung unterstützen Sie unsere Kunden (Ärztinnen / Ärzte und deren Praxisteam) telefonisch bei der Anwendung der Praxis-

IT. Dafür müssen Sie kein IT-Profi sein, wir zeigen Ihnen alles was Sie wissen müssen.

Im Einzelnen umfassen Ihre Aufgaben :

  • Telefonische und schriftliche Kundenberatung bei Anwenderfragen zu Produkten der Telematikinfrastruktur
  • Aufnahme und Grob -Konzipierung von Fehlern und Kundenanforderungen
  • Analyse und Lösung von Software- und Hardwareproblemstellungen
  • Analyse und Qualifizierung von Anfragen und bei zu technischen Fragestellungen Weiterleitung an den 2nd-Level Support oder an weiterführende Bereiche
  • Erstellung von Tickets in SAP CRM
  • Erstellen von Einträgen in die Datenbank
  • Diese Faktoren sind dabei von Vorteil für Sie :

  • Gute Kenntnisse in den Abläufen medizinischer Einrichtungen, idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung als Arzthelferin (m / w), Medizinische Fachangestellte (m / w) MFA , Medizinisch-
  • technische Assistentin (m / w), Zahnmedizinische Fachangestellte (m / w) ZMF , Krankenpfleger (m / w), oder ähnliche Berufsgruppen

  • Kenntnisse eines oder mehrerer Arztinformationssysteme
  • Sicherer Umgang mit MS Windows und Office Produkten
  • Telefonkompetenz, Freundlichkeit und Kundenorientierung
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen