Kundenserviceberater
Commerzbank International
Frankfurt am Main
vor 21 Tg.

Aufgabe :

Als Kundenserviceberater sind Sie erster Ansprechpartner unserer Kunden und tragen mit Ihrem Auftreten dazu bei, dass sich unsere Kunden willkommen fühlen.

Sie erbringen alle dem Servicebereich der Filiale übertragenen Dienstleistungen und übernehmen die Erledigung administrativer und logistischer Aufgaben in der Filiale.

Situativ beraten und verkaufen Sie ausgewählte, einfache, leicht verständliche und standardisierte Produkte. Wenn zeitweise kein Kundenberater zur Verfügung steht, und der Kundenwunsch im Rahmen Ihrer Produktpalette liegt, bieten Sie Ihre Unterstützung an.

Bei allen anderen Beratungsfragen ermitteln Sie den richtigen Ansprechpartner und vereinbaren direkt einen konkreten Beratungstermin.

Diese Position ist zunächst für einen Zeitraum von 12 Monaten befristet.

Profil :

Bank-)kaufmännische Ausbildung oder berufliche Erfahrung, ggf. ergänzt um eine zielgerichtete Vorbereitung oder Nachweis adäquater Qualifikation

  • Fundierte Kenntnisse im ausgewählten, einfachen, standardisierten Produkt- und Dienstleistungsangebot
  • Kenntnisse von Verkaufstechniken für Produkte und Dienstleistungen im Aufgabengebiet
  • Kenntnisse funktionsspezifischer DV-Anwendungen sowie der Vorschriften im Aufgabengebiet
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und Hilfsbereitschaft
  • Bewerben
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen