Telefonist/in (in Voll- oder Teilzeit)
Steigenberger Hotels AG
Frankfurt am Main
vor 16 Tg.

Aufgabenstellung

Ziel Ihrer Position ist es, unter Berücksichtigung der Servicestandards einen jederzeit reibungslosen Arbeitsablauf an unserer Telefonzentrale sicherzustellen, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten.

Ihre Aufgaben im Einzelnen sind :

  • Professionelle und herzliche Ansprache unserer Gäste am Telefon
  • Zentrale / r Ansprechpartner / in für alle Gästewünsche
  • Betreuung aller Telefonanrufe und Weiterleitung von Anfragen in die entsprechenden Abteilungen
  • Bearbeitung von E-Mails
  • Das bringen Sie mit :

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freude am Umgang mit Menschen und einer herzlichen Kommunikation
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Aufgeschlossenheit, Engagement und Teamfähigkeit
  • Qualitätsbewusstsein
  • Flexibilität
  • Interkulturelle Kompetenz
  • Sie möchten Teil eines sympathischen Teams in einem spannenden Hotel am Frankfurter Flughafen werden? Wenn Sie von ganzem Herzen Gastgeber sind, sowie Servicebereitschaft, Kommunikationsfähigkeit und diplomatisches Geschick mitbringen, sind Sie bei uns an der richtigen Stelle! Bei uns finden Sie eine Herausforderung, die Ihnen langfristig Sicherheit bietet.

    Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

    Bewerben
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen